Willys Treffen Bad Kreuznach

Anfang August verliessen wir Polen wieder und machten eine grosse Deutschland-Runde.
Erste Ziele waren Ankershagen und Berlin (Birkenwerder) zu den Bus Technik Maniacs und ins Basis Camp Berlin. Dort konnten wir endlich das Problem der schwergängigen Kupplung lösen. Es war „einfach nur“ die Feder…

In Hamburg besuchten wir einen eingefleischten Busfreak und dann stand ein Besuch in Paola’s alter Heimat Harmstorf und die Suche nach alten Schulkameraden an. Mission erfolgreich 😉

Via Nordsee ging es weiter nach Giessen, wo wir den Blue „elektrotechnisch aufmotzten“ – zu gut Deutsch, wir haben jetzt Solarstrom ohne Ende… (zu empfehlen, Stefan Isheim: fullSol )

Bei FranRandy_Igels2kfurt besuchten wir 2 liebe Freunde. Erst vor kurzem hatten wir unseren gemeinsamen Freund Randy (Randolph Westphal) an den Zeitjäger verloren. Wir verlebten einen schönen Abend mit vielen Erinnerungen, Streicheleinheiten und Leckerlis für Chinook und Nanook.
Büdingen bei Frankfurt war unsere entzückendste Überraschung in Deutschland, solch eine hübsche, lebendige und gut erhaltene Fachwerkstadt sieht man selten.

Bereits am Mittwoch standen wir in der Schlange am Kuhberg in Bad Kreuznach und warteten auf Einlass zum 36. Willys Fernreisemobiltreffen. Fantastische Fahrzeuge, tolle Hunde und auch nette Reisende trafen wir dort in Mengen…

tschüüüsssssss...

tschüüüsssssss…

Advertisements

Über grenzenlos2001

Igel & Paola, Rambo & Caramba auf dem Bike, Trike und im Bus um die Welt
Dieser Beitrag wurde unter 001 Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s