Jungfernfahrt

Am 6. Juli 2015 starteten wir in Harpolingen zu „Blue’s Jungfernfahrt“.
Abschied_06072015
Die Trikes passten noch nicht so in die „Trike-Garage“ wie wir es uns vorstellten, also ging die erste Reise (wieder einmal…) nach Österreich, nämlich nach Gänserndorf bei Wien. Bei Thomas und Susi von Bike Revolution konnte Igel unsere Wild Ones auf Klappmasten umrüsten.

Der wahnsinnig heisse Sommer 2015 trieb uns in den Norden. In Tschechien sorgten Holba, Svijany Maz und Kozel für unseren Flüssigkeitshaushalt. Bier & Brauereien CZ
And the winner is…

Kozel_cerny

Wir drückten uns vor Mautbox, viaToll & Co. und fuhren ausschliesslich auf Land- und Bundesstrassen durch Tschechien und Polen. Bevorzugte Stellplätze waren Waldparkplätze oder Plätze in der Nähe von Flüssen, Bächen oder Seen.

Wir lebten uns gut ein in unserem neuen zu Hause – Luxus pur für ehemalige Reiseradler und Ferien/Rente für die Hundis… Aber seht am besten selbst:

Fotos aus Deutschland (neueste immer ganz unten):

Abschied1

Fotos aus Österreich:

00521P1270786.sized

Fotos aus Tschechien:

WP_20170721_14_14_01_Pro

Fotos aus Polen:

IMG_3383_2
Advertisements

Über grenzenlos2001

Igel & Paola, Rambo & Caramba auf dem Bike, Trike und im Bus um die Welt
Dieser Beitrag wurde unter 001 Deutschland, 030 Österreich, 040 Tschechien, 048 Polen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s