Zurück!

Nun kriegen wir es alles zurück…

Vor rund einem Viertel Jahrhundert waren es unter anderem wir, die in fremde Länder auszogen und dort die „Exoten“ fotografierten. Nun, im Zeitalter des Smartphones, kriegen wir es alles zurück. Heute sind wir die Exoten, die sich mit seltsamen Gefährten und auch noch mit 2 Hunden im Anhänger in der Welt rumtreiben… und jetzt halten wir natürlich hin, vor Fotoapparaten, Filmkameras, Smartphones, Tablets, die Trikes sind ein beliebter Hintergrund für Selfies und die Hunde natürlich auch, sie lauern überall … aber seht selbst:

Face-devil-grin.svg

Advertisements

Über grenzenlos2001

Igel & Paola, Rambo & Caramba auf dem Bike, Trike und im Bus um die Welt
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter 044 Thailand, 045 Laos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s