Marokko 2018

Am 14.12.2017 ging es für uns zum dritten mal von Algeciras nach Tanger Med, Marokko. 200 Euro kostete die Überfahrt hin- und zurück mit Camper und 2 Personen mit der Gesellschaft AML.
Der Winter 2017/2018 war wiederum ein kalter und nasser, der Klimawandel macht auch vor Marokko nicht Halt.

Rekorde in den Punkten Niederschläge und Schnee in der Sahara fütterten die Presse.

Am 5.3.2018 fuhren wir kurz nach Spanien/Melilla, um dann noch ein bisschen länger in Marokko bleiben zu können. Das Wetter im Norden war uns immer noch zu kalt und nass und verlängern in Zagora ging dieses Jahr nicht.

Die Reise in Videos:

Marokko 2018 im Big Blue, Teil 1
Assilah-Moulay Bousselham-Ain El Aouda-Marrakesch-Imi n Tanoute-Sidi R’bat-Tighmert-Fask-Fort Bou Jerif-Sidi Ifni/Legzira-Sidi R’bat

Marokko 2018 im Big Blue, Teil 2
Sidi R’bat-Aarba Ait Achmed-Anezi-Tafraoute

Marokko 2018 im Big Blue, Teil 3
Tafraoute-Ait Mansour-Tasserirt-Aferni-Issafen-Tata-Kasba ej Joua-Tlite-Foum Zguid

Marokko 2018 im Big Blue, Teil 4
Foum Zguid-Zagora-Tinfou-Rissani-Merzouga-Taous

Marokko 2018 im Big Blue, Teil 5
Merzouga-Fezna-Meski-Debdou-Melilla-Mittelmeerküste-
Ribate el Kheir-Ait Ben Yacoub-barrage Al Hansali

Marokko 2018 im Big Blue, Teil 6
barrage Al Hansali-Lac Tislit-Tinghir-Ait Ouglif (Dades)-
Imi N’Oulaoune-Skoura-Taznakht-Bleida-Zagora

Marokko 2018 im Big Blue, Teil 7
Zagora-Agdz-Barrage Al Mansour-Ouzoud-Beni Mellal-
Khenifra-Meknes-Zoumi-Chefchaouen-Martil-Tanger Med

Advertisements

Über grenzenlos2001

Igel & Paola, Rambo & Caramba auf dem Bike, Trike und im Bus um die Welt
Dieser Beitrag wurde unter 051 Marokko abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Marokko 2018

  1. der Muger schreibt:

    Ach, wie ich euch beneide ;-)
    Ich wünsche euch noch eine anregende und warme Zeit in Marokko.
    liebe Grüsse vom Muger

    Gefällt mir

  2. Charly M schreibt:

    Haben nach unserer Rückkehr aus Marokko mit Begeisterung eurer 3. und 4. Marokko Video gesehen. War eine große Ehre als Besucher aus der Heimat uns im Video zu sehen. Wir freuen uns auf die nächsten Berichte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.