Ende einer Ära

Alle unsere Bikes / Trikes befinden sich in neuen Händen.

Unsere Trekking Bikes Villiger Cabonga bleiben in Südamerika und fahren nun mit Alberto aus San Agustin, Kolumbien und seinem Freund durch diesen wunderschönen Kontinent.

Die Steintrikes Mungo, welche uns bis nach Indien begleitet haben, sind nun hauptsächlich in Deutschland mit Daniel aus Mönchengladbach und mit Georg aus Uhldingen unterwegs.

Und die Steintrikes Wild One, welche es sogar bis nach Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam geschafft haben, haben ein neues zu Hause bei Rainer in Hanau und Dirk in Hamburg gefunden.
Wir freuen uns, dass alle Vehikel weiterhin „artgerecht gehalten“ werden 😉

Im Big Blue begleitet uns zur Zeit nur ein Dahon Faltrad. Ganz können wir es noch nicht sein lassen…

Advertisements

Über grenzenlos2001

Igel & Paola, Rambo & Caramba auf dem Bike, Trike und im Bus um die Welt
Dieser Beitrag wurde unter 001 Deutschland, 018 Kolumbien abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s