Marokko 2017

Marokko zum Jahreswechsel 2016/2017 war ein kalte Winterflucht. Nicht nur in Europa froren die Menschen, Marokkaner in allen Landesteilen jammerten auch über eine aussergewöhnliche Kälte. Für uns war die Winterflucht 2016/2017 trotzdem wieder einmal sehr schön, nicht zuletzt wegen der vielen Begegnungen, Wiedersehen, das Reisen mit „alten“ und neuen Freunden.

In Begleitung von Manni & Susi und Georg hatten wir Gelegenheit, offroad auch ohne 4×4 zu üben… vielen Dank Ihr drei Lieben für die Geduld und Eure Hilfe.

Erg Chebbi 2017 mit Manni

Schön war es, aber seht doch einfach selbst…

Marokko 2017 im Big Blue, Teil 1:

Marokko 2017 im Big Blue, Teil 2:

Marokko 2017 im Big Blue, Teil 3:

Marokko 2017 im Big Blue, Teil 4:

Marokko 2017 im Big Blue, Teil 5:

Advertisements

Über grenzenlos2001

Igel & Paola, Rambo & Caramba auf dem Bike, Trike und im Bus um die Welt
Video | Dieser Beitrag wurde unter 051 Marokko abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s