Winterflucht 2016

ilona_60 Anfang Oktober kam Paola aus Kolumbien rechtzeitig zurück zu einem grossen Familienfest: Igels Tante Ilona wurde 60! Und das feierten wir gebührend am Bodensee. Auch auf diesem Wege noch einmal: alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir Dir, liebe Ilona!

Igel hatte Paola’s Abwesenheit dazu genutzt, einiges am Blue zu renovieren, ergänzen und zu verbessern. So z.b. bekam er eine neue Küche (neue Arbeitsplatte, Herd und ein grosses Waschbecken), im Bad ebenfalls eine neue „Arbeits-“ Platte, einen neuen Porta Potti Auszug, einen Computertisch und viele kleine praktische Verbesserungen.

Am 19. Oktober 2016 brachen wir auf in Richtung Marokko. Das Wetter war uns hold durch die Schweiz, durch Frankreich und auch durch Spaniens Mitte. Blauer Himmel, Sonnenschein, mal wärmer, auf der Höhe mal bitter kalt, meist wunderbare Stellplätze. Doch in Andalusien, am herrlichen Stausee Iznájar holte uns dann der Herbst ein.

Fotos Spanien

Fotos Frankreich

spanien

 

Advertisements

Über grenzenlos2001

Igel & Paola, Rambo & Caramba auf dem Trike und im Bus um die Welt
Dieser Beitrag wurde unter 001 Deutschland, 002 Schweiz, 003 Frankreich, 049 Spanien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Winterflucht 2016

  1. ChiemseeMichl schreibt:

    Servus, ihr beiden! Wieder mal geniale Bilder, man bekommt richtig Laune auf Frankreich – wieder! Für mich geht die Reise nächstes Jahr via Zug und Fähre nach Litauen und von dort auf der EuroVelo R1 durch Lettland und Estland nach St. Petersburg. Wird richtig spannend, das erste mal mit Visum und einen Flug mit Rad…vielleicht erinnert ihr euch noch an mich, wir hatten uns am Rhein getroffen. Alles Gute, schönes Wetter und viel Gesundheit! Euer Michl
    http://www.BavariatoRome.Wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s