Colombia 2016

Im September flog Paola alleine nach Kolumbien, um Amid und Carmen die Finca La Campesina zu überschreiben, um das Casa de Ciclistas San Agustin offiziell zu schliessen, um sich von Haui zu verabschieden und um Freunde wieder zu sehen und gleich wieder auf Wiedersehen zu sagen. Aber ein paar Bilder sagen sicherlich mehr als Worte…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vielen Dank für alles… muchas gracias Angel & Martha, Mona & Claudio, Jairo, Manuel & Martha, Ronald, Teo, Gustavo, Steffen & Lina, Amid & Carmen, & …

Über grenzenlos2001

Igel & Paola, Rambo† & Caramba† auf dem Bike, Trike und im Bus um die Welt
Dieser Beitrag wurde unter 018 Kolumbien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Colombia 2016

  1. Volker Tetzlaff schreibt:

    Hallo,
    wir wollen demnaechst von Bogota nach Cartagena radeln. Im reiseknow Kolumbien las ich, daß man von Euch Tips und Routenvorschlaege bekommen koenne, wofuer wir sehr dankbar waeren.
    Viele Grueße
    Volker

    Like

    • grenzenlos2001 schreibt:

      wir haben Kolumbien schon vor einigen Jahren verlassen, deswegen können wir keine aktuellen Tips geben. Einfach losradeln und sich überraschen lassen 😎 Ob Zelt ja oder nein hängt auch von der Route ab. Du solltest aber immer irgendwo eine Unterkunft finden. Wenn nicht, Leute fragen. Die helfen Dir immer.
      Disfruta…
      Igel & Paola

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..