One Lovely Blog Award

7 Fakten über mich

Stoeckli
Von Steffi, Keine-Eile.de habe ich ein „Blogstöckchen“ zugeworfen bekommen, vielen Dank dafür. Aber, was um Himmels Willen ist das? Es ist ein „Spiel“ unter Bloggern und dient dazu, sich untereinander und natürlich auch bei „Nicht-Bloggern-und-nur-Lesern“ bekannt zu machen. Da es schon das zweite „Stöckchen“ von Steffi ist (sie wollte mich vor einiger Zeit schon für den Liebster Award nominieren und ich habe abgelehnt…) habe ich mich nun entschlossen, einmal mitzuspielen.

Regeln des One Lovely Blog Awards

  • Bedanke Dich bei der Person, die Dich nominiert hat
  • Verlinke sie in Deinem Post
  • Liste die Regeln auf
  • Veröffentliche sieben Fakten über Dich
  • Nominiere weitere Blogger und teile ihnen das mit

Liebe Steffi, ich versuche mal, Deine Fakten (Eat Pray Love Travel Work Live) als Anhaltspunkt zu nehmen 😉
Mir fallen dann folgende Schlagworte ein (Reihenfolge ohne Gewichtung):

Smile  Think  Nature  Music  Food  Travel  No Religion

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag – Charlie Chaplin

Fernseher aus, Hirn reaktivieren bitte… wir haben alle eines, versuchen lohnt sich.

Seit ich den Menschen kenne liebe ich die Tiere – Arthur Schopenhauer.
Die Tier- und Pflanzenwelt ist atemberaubend, schlau, flexibel und bietet Antwort auf alle Fragen des Lebens. Wir müssen nur lernen, sie zu beobachten, sie zu nutzen ohne zu schaden, sie beschützen.

Musik und Sprachen sind Quellen der Inspiration und fähig, Deine (schlechte?) Laune auf andere Wellenlängen zu bringen. Musik ist wie eine Droge ohne Nebenwirkungen… sie kann Dich in eine andere Welt entführen wenn Du es möchtest.

Bewusstes Essen und Trinken ist Lebensqualität, sich Zeit nehmen zum vorbereiten und kochen, geniessen, Zutaten mit Bedacht auswählen, der Fantasie freien Lauf lassen.

Dass das Reisen ein Fakt in meinem Leben ist muss wohl nicht weiter erläutert werden…

No Religion – das wünsche ich mir für die ganze Welt. Glauben heisst, ich glaube etwas oder eben nicht. Was soll ich sagen, ich kann einfach keiner Religion dieser Welt glauben, so lange ich denken kann. Ich freue mich für Menschen, wenn sie in irgendeiner Religion Erfüllung finden, überhaupt kein Thema. Aber bitte, ich tue das nicht und ich möchte auch von keiner Religion überzeugt werden. Danke.

Uff, war doch gar nicht so schwer…

Ich nominiere…
(das war schon schwerer, ich musste gerade feststellen, dass die meisten Blogs, denen ich folge, in Spanisch oder Englisch sind…)

Wilfried & Gisela http://www.grenzenlosabenteuer.de
Sybille & Thomas http://www.bikeamerica.de/
Sabine & Michael http://www.herman-unterwegs.de/
Axel & Peter http://www.weltsichten.de/
Sybille & Michael http://cycle-for-a-better-world.org/
Verena & Wolfgang http://gritsch.at.tt/
Anja http://www.travelontoast.de/

Über grenzenlos2001

Igel & Paola, Rambo & Caramba auf dem Bike, Trike und im Bus um die Welt
Dieser Beitrag wurde unter 001 Deutschland abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu One Lovely Blog Award

  1. Steffi schreibt:

    Hallo Paola!

    Toll, dass du die Nominierung angenommen hast 🙂 Und was für eine schöne Weiterführung. Und dann hast du noch ein paar Blogger nominiert, die kenne ich gar nicht… gleich mal gucken gehen 🙂

Kommentar verfassen

